Messen | Kongresse | Newsletter |
Druckversion

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werbung

I.
Schaltung von Werbung auf unseren Messenewsletters

1.Allgemeines
2. Formate, Plazierung und Preisliste

II.
Zahlungsbedingungen

1. Grundsätzliches
2. Laufzeit und Kündigungsfrist
3. Frist zur Anlieferung des Banner
4. Pflichten von KVG
5. Vom Auftraggeber verschuldete Veränderungen

I. Schaltung von Werbung auf dem energie-server und im energie-server-newsletter und auf unseren Messeseiten

1. Allgemeines
Sie können auf dem energie-server, auf unseren Messeseiten und im energie-server-newsletter Bannerwerbung buchen.

2. Formate, Plazierung und Preisliste
Formate, Platzierung und Preisliste entnehmen Sie bitte den entsprechenden Werbungsseiten.

II. Zahlungsbedingungen

1. Grundsätzliches
Der Preis für die von uns geschaltete Werbung ist mind. 14 Tage vorab zahlbar, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes in schriftlicher Form vereinbart wurde.

2. Laufzeit und Kündigungsfrist
Die Laufzeit eines Banners beträgt mindestens 7 Tage, beginnend mit dem Wochenanfang (Montag). Längere Laufzeiten werden vertraglich gesondert geregelt.
Eine Kündigung unserer Partner wegen vertragswidrigem Verhalten erfolgt ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist.

3. Frist zur Anlieferung des Banner
Der Banner muss mind. 7 Tage vor seiner Schaltung bei uns eingehen. Aus technischen Gründen kann ein Verzug nicht geheilt werden, deswegen muss diese Frist zwingend eingehalten werden.

4. Pflichten von REECO GmbH
Bei rechtzeitiger Anlieferung und Bezahlung i. S. d. Punkte II 2 und 3 verpflichten wir uns zu einer sachgerechten Ausführung unserer Vertragspflichten.
Bei Nichteinhaltung gewähren wir eine Zurückerstattung des geleisteten Buchungsbetrags.

5. Vom Auftraggeber verschuldete Veränderungen
Sollte das Format des eingereichten Banners nicht der Vereinbarungen entsprechen, so wird für die darauf zurückzuführenden Veränderungen von unserer Seite nicht gehaftet.


Die Redaktion von reeco.eu erreichen Sie unter:
redaktion@reeco.eu

Nächste Messe

Sarajevo, 23. - 24.10.2019, RENEXPO® BiH

In Bosnien und Herzegowina wurde auf der RENEXPO® zum 4. Mal die Investors-Business-Lounge erfolgreich vorgestellt. REECO folgt damit den Wünschen und Zielen der internationalen Industrie. Die präsentierten verfügbaren Projekte für Erneuerbarer Energie und Energie Effizienz wurden direkt in Meetings mit den Projekteigentümern auf der Messe besprochen und Folgetermine direkt vereinbart. Natürlich wird diese Innovation auch weiterhin fortgeführt. Messewebsite

Kontakt

REECO GmbH

Burgplatz 1
72764 Reutlingen
Tel:  +49 (0) 7121 - 3016 - 0
Fax: +49 (0) 7121 - 3016 - 100
redaktion@reeco.eu
www.reeco.eu

Anfrageformular